Startseite FeWo Rauschbergblick FeWo Westernbergblick Grundrisse zur Buchung Preise und Konditionen Der Weg zu uns
 
 

Für den Inhalt dieser Homepage ist verantwortlich:

Familie Frank Staller
Zellerstr. 27,
83324 Ruhpolding
Telefon: 08663/418056 Telefax: 08663/5073
e-mail: familiestaller@online.de

www.haus-staller.de

Wichtiger Hinweis

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass der Betreiber einer Website durch Verweise (Links) auf andere Angebote die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass sich der Betreiber ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Für alle Links auf den Seiten gilt deshalb:
Wir haben keinerlei Einfluss auf die Inhalte sämtlicher gelinkter Seiten. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten dieser Websites, insbesondere wenn diese gegen geltendes Recht oder ethische Grundsätze verstoßen, und weisen darauf hin, dass Angebote, zu denen Links bestehen, nicht unbedingt rechtlich unbedenklich sein müssen.

Wichtiger Hinweis für Homepages mit Online-Buchungsmöglichkeit >>> Plattform zur Online-Streitbelegung der Europäischen Kommission: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
 
     
Web Design:   www.form-gestaltung-design.de
Bilder: F. Staller www.haus-staller.de
Bilder Impressionen Ausflugsziele: A. Enzinger  
Bilder Impressionen Ruhpolding: Tourismus GmbH Ruhpolding
 
  zur Startseite<<          
        © 2010 Frank u. Silvia Staller    
Ihre Nachricht an uns